25.05.2018 - 07:57

Vorbereitung des Frauen 7s Teams in Ungarn

Österreichs Frauen Nationalteam begibt sich am Wochenende nach Ungarn für ein weiteres Vorbereitungs-Turnier auf die anstehende Rugby Europe Trophy.

Dabei trifft das Team von Eva Gerstl in Esztergom unter anderem auf die Auswahl von Ungarn, die auch im ersten EM-Turnier ein direkter Gruppen-Gegner von Österreich sein wird - somit ist die Begegnung ein weiterer guter Gradmesser für den aktuellen Leistungsstand und aufschlussreich für die restliche Vorbereitung.

Der unerwartet schnelle Aufstieg in die Trophy brachte leider auch einen großen finanziellen Mehraufwand mit sich und nun heißt es mit mehr Vorbereitung den Klassenerhalt zu schaffen. Deshalb wurde ein Crowdfunding-Projekt ins Leben gerufen, das unserem Team bei der Vorbereitung auf die EM-Turniere finanziell unter die Arme greift. Das Frauen 7s Team freut sich dabei über jede Unterstützung!

Crowdfunding bei I believe in you

Video auf YouTube

Kader für Esztergom:
Wallensteiner Anna
Peter Christina
Hamberger Edith
Hennig Elena
Rathofer Franziska
Pomej Karolina
Hiltpolt Kristin
Hehenberger Lea
Pich Veronika
Vater Nora
Grüner Sarah
Koller Sophie