NEWS HERREN

28.05.2016

Austrian 7s Rugby Series

Schnell, dynamisch, kraftvoll und begeisternd, das sind nur einige der unzähligen Attribute mit denen sich Sevens Rugby beschreiben lässt. Nicht zuletzt wegen dieser Eigenschaft wird diese Sportart 2016 erstmals bei den Olympischen Spielen in Rio de...

Austrian 7s Rugby Series


27.05.2016

Vorschau ARC Runde 6

Ein Klassiker am Freitagabend in Wien, ein harter Kampf um Meister-Playoff-Plätze in Innsbruck und Laibach und spannende Championship Begegnungen in Linz und Leoben warten auf die Rugby-Fans dieses Wochenende.

Vorschau ARC Runde 6


24.05.2016

Spielberichte der 5. Runde in der ARC

7 aufregende Spiele boten die ARC-Ligen dieses Wochenende. Es gab Überraschungen, Premieren und seit dem Wochenende gibt es kein punktloses Team mehr in den Ligen. Zwei Entscheidungen sind gefallen: RU Donau Wien ist fix für die oberen Playoffs...

Spielberichte der 5. Runde in der ARC


20.05.2016

Vorschau ARC Runde 5

Gleich sieben packende Spiele stehen an diesem Wochenende in der ARC auf dem Programm. Das Schlagerspiel findet in Wien statt, wo erster und zweiter der Premiership auf einander treffen.

Vorschau ARC Runde 5


18.05.2016

Spielberichte der 4. Runde in der ARC

In der 4. Runde der ARC-Ligen gab es zwei Donau-Kantersiege und zwei spannende Begegnungen zwischen Stade-Graz bzw. Leoben-Wombats. Einige Vorentscheidungen sind gefallen.

Spielberichte der 4. Runde in der ARC


13.05.2016

Vorschau ARC Runde 4

Der 4. Spieltag wirft seine Schatten voraus und im Brennpunkt des Interesses steht das Wiener Derby zwischen Vienna Celtic RFC und RU Donau Wien. Daneben gibt es aber weitere interessante Duelle in Premier und Championship, für Graz und Leoben heißt...

Vorschau ARC Runde 4


11.05.2016

Maribor überrascht gegen Vienna Celtic

Beim Nachtrag zur 3. Runde der ARC-Premiership gab es einen überraschenden 21:17-Sieg des slowenischen Aufsteigers gegen bislang ungeschlagene Wiener, der damit der Mannschaft von Jakob Lessing die mögliche Tabellenführung versalzte. Der Sieg bringt...

Maribor überrascht gegen Vienna Celtic


06.05.2016

Nachtragsspiel in der ARC

Das Nachtragsspiel von Maribor gegen Vienna Celtic wurde kurzfristig auf Sonntag verschoben, um vielleicht doch noch auf die jeweiligen Nationalteamspieler zurückgreifen zu können.

Nachtragsspiel in der ARC