21.04.2017 - 09:57

Women's 7s Series auf Dirnelwiese verlegt

Als Vorprogramm zum Länderspiel der Herren wäre ein Turnier der Austrian Women's 7s Series geplant gewesen. Dieses musste nun wetterbedingt nach Strebersdorf umgesiedelt werden.

Auf Grund des wilden Aprilwetters kann das Turnier leider nicht wie geplant am Wiener Sportclub-Platz abhalten werden. ABER weil sich unsere Rugby Damen von ein paar Schneeflocken nicht abhalten lassen, findet das Turnier auf der Dirnelwiese (Stowassergasse 7, 1210 Wien) trotzdem statt! Kick-off bleibt bei 10 Uhr, da dann genug Zeit für Spielerinnen und Fans ist, um anschließend gemeinsam zum Herren NT-Spiel zu fahren und die Steinböcke im WM-Qualifikations-Match gegen Slowenien lautstark zu unterstützen.

Wie schon bei den letzten Turnieren ist ein volles Teilnehmer-Feld mit 8 Teams am Start. Die Favoriten-Rolle liegt klar beim Heim-Team der RU Donau Wien, das in dieser Saison weiter ungeschlagen bleiben will.